Gästebuch

 


Sören Tänzer

05.02.2021
16:43
Tolle Seite.
Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
junge Künstler*innen
bezahlbare Kunst
Online Kunst kaufen

https://ARTlistic.com

Marc Vogel

01.04.2020
11:24
Liebe Frau Di Chito,
Wirklich spannende Werke, der Elefant gefällt mir besonders gut. Ich hoffe, viele finden den Weg hierher und in Ihren Shop.
Herzlich,
Marc

Peter Kolesch

31.01.2019
20:23
Super Photos !! Weiterhin viel Erfolg.

Peter  Lorenz

04.08.2018
15:11
Hallo Uschi,
habe mir heute mal Deine HomePage angeschaut und habe festgestellt, daß sich hier einiges getan hat.
Deine Arbeiten sind eben TOP.
Schade, daß man so wenig bei fc sieht, bzw. daß man so wenig Kommentare von Dir bekommt.
Es wäre für mich durchaus wichtig, ab und zu einen Kommentar zu erhalten, nicht nur ein Dankeschön von dir, für einen Kommentar von mir.
Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gut fürs Geschäft und "Gut Licht"
Herzlichst
PETer

Werner Schwabe

31.05.2016
06:54
Grüße aus Kanada,
Von den schönen und vielseitigen Bildern kann man gleich sehen da ist ein Profi hinter dem Objectiv.
Werner

31.05.2016

Franz Schwarz

17.04.2016
11:34
Hallo Uschi,

der erste Eindruck von deiner HP ist SUPER - TOP. Werde mich so nach und nach hier umsehen. Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin GUT LICHT.

lieben Gruß Franz

Peter Peter Lorenz

10.12.2015
12:45
Hallo Uschi,
heute habe ich mir einmal Deine Homepage mit all Deinen Fotos angeschaut. Es sind ja viele dabei, die ich nicht kannte. Einfach interessant.
Ich wünsche Dir schöne, geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Liebe Grüße extra
Peter